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Sney-Ink

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Sney.Ink Tattoo-Studio

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden als „AGB“ bezeichnet) regeln die Geschäftsbeziehung zwischen Sney.Ink Tattoo-Studio (im Folgenden als „das Studio“ oder „wir“ bezeichnet) und unseren Kunden (im Folgenden als „der Kunde“ oder „du“ bezeichnet).

1. Terminvereinbarungen

1.1 Termine für Tattoo-Sitzungen werden nach Verfügbarkeit vergeben und sollten im Voraus vereinbart werden.

1.2 Der Kunde verpflichtet sich, pünktlich zum vereinbarten Termin zu erscheinen. Bei Verspätungen von mehr als 15 Minuten kann das Studio den Termin neu planen oder den Kunden möglicherweise ablehnen.

2. Zahlungen und Gebühren

2.1 Die Preise für Tattoo-Dienstleistungen werden vor der Durchführung der Arbeit mit dem Kunden vereinbart und können je nach Komplexität des Designs variieren.

2.2 Eine Anzahlung kann erforderlich sein, um einen Termin zu sichern, und wird dem Endpreis der Dienstleistung angerechnet.

3. Gutscheine

3.1 Das Studio bietet Geschenkgutscheine für Tattoo-Dienstleistungen an. Gutscheine können käuflich erworben werden und haben eine Gültigkeitsdauer von 3 Jahren.

3.2 Gutscheine können nicht gegen Bargeld eingelöst werden und sind nicht übertragbar.

3.3 Der Kunde muss den Gutschein zum Zeitpunkt der Tattoo-Sitzung vorlegen, um ihn einzulösen. Das Studio behält sich das Recht vor, die Einlösung eines Gutscheins abzulehnen, wenn er abgelaufen oder anderweitig ungültig ist.

4. Pflichten des Studios

4.1 Das Studio verpflichtet sich, alle Tattoo-Sitzungen unter Einhaltung höchster Standards für Hygiene und Sicherheit durchzuführen.

4.2 Das Studio stellt sicher, dass alle Mitarbeiter entsprechend geschult sind und über die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse für die Durchführung von Tattoo-Dienstleistungen verfügen.

4.3 Das Studio gewährleistet die Vertraulichkeit aller persönlichen Informationen und Designs des Kunden.

5. Gesundheit und Sicherheit

5.1 Das Studio gewährleistet höchste Standards für Hygiene und Sicherheit. Es ist jedoch die Verantwortung des Kunden, alle gesundheitlichen Bedenken oder Bedingungen vor der Tattoo-Sitzung mitzuteilen.

5.2 Das Studio behält sich das Recht vor, die Durchführung einer Tattoo-Sitzung abzulehnen, wenn der Kunde unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen steht oder anderweitig als ungeeignet erscheint.

6. Design und Zustimmung

6.1 Der Kunde ist dafür verantwortlich, das gewünschte Tattoo-Design vor der Sitzung zu genehmigen. Änderungen am Design können zusätzliche Kosten verursachen.

6.2 Das Studio behält sich das Recht vor, die Durchführung eines Tattoos abzulehnen, wenn das gewünschte Design unangemessen erscheint oder gegen geltendes Recht verstößt.

7. Haftungsausschluss

7.1 Das Studio übernimmt keine Haftung für allergische Reaktionen, Infektionen oder andere unerwünschte Folgen, die aus der Tattoo-Sitzung resultieren, sofern diese nicht auf grobe Fahrlässigkeit oder vorsätzliches Fehlverhalten seitens des Studios zurückzuführen sind.

7.2 Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, das Studio und seine Mitarbeiter von jeglicher Haftung im Zusammenhang mit der Tattoo-Sitzung freizustellen.

8. Stornierung und Rückzahlung

8.1 Stornierungen von Terminen müssen mindestens 24 Stunden im Voraus erfolgen. Ansonsten kann das Studio die Anzahlung einbehalten oder eine Stornogebühr erheben.

8.2 Rückerstattungen werden nur im Ermessen des Studios gewährt und unterliegen den Bestimmungen in den AGB.

Diese AGB stellen die vollständige Vereinbarung zwischen dem Kunden und dem Studio dar und ersetzen alle vorherigen Vereinbarungen oder Absprachen. Durch die Inanspruchnahme der Dienstleistungen des Studios erklärt sich der Kunde mit diesen AGB einverstanden.

Datum: 19.06.2024

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